top of page
  • Autorenbildizzy8288

Sleep.ink


Wir durften für Douglas Produkttester den Schlaftrunk Sleep .ink testen.


Der Schlaftrunk Sleep .ink enthält natürliche Inhaltsstoffe und wurde mit Melatonin angereichert um die Einschlafzeit zu verkürzen.


Mit dem Ein- und Durchschlafen hatte ich schon seit Jahren Schwierigkeiten und das hat sich mit einem kleinen Kind natürlich nicht verbessert, eher verschlechtert. Bisher hatte ich es mit beruhigenden Badezusätzen und Tees versucht, da ich auf keinen Fall Medikament einnehmen wollte. Der gewünschte Effekt blieb leider aus. Als ich den Produkttest bei Douglas gesehen habe, war mein Interesse gleich geweckt und habe mich sehr gefreut unter den Testern zu sein.

In meinem Testpaket waren 14 kleine Flaschen mit je 40 ml enthalten. Die Inhaltsstoffe sind: Sauerkirsche, Passionsblume, Melisse, Hopfen, Agave und Melatonin. Der Schlaftrunk wird 30 Minuten vor der Schlafenszeit eingenommen. Ich habe den Sleep .ink 14 Tage lange nach Anweisung genommen und muss ehrlich sagen: Er konnte mich nicht überzeugen. Ich konnte keine Verbesserung meiner Einschlafzeit verstellen und das mit dem Durchschlafen oder ruhiger schlafen hat auch nicht funktioniert. Meine Smartwatch, die schon seit langem meinen Schlaf aufzeichnet, hat meinen Eindruck bestätigt.


Wer sich vorab noch weitere Informationen einholen möchte: Es gibt einen Beitrag von Galileo zu dem Sleep .ink Schlaftrunk.

Eine Packung enthält 7 Flaschen und kosten ca. 20 €.


Fazit: Mir hat der Schlaftrunk leider gar nichts gebracht und ich würde ihn nicht nachkaufen. Nebenwirkungen waren nicht spürbar und da er wenigstens lecker war gibt es: 1/5 Sternen


3 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page