top of page
  • Autorenbildizzy8288

Ambre Solaire Sonnencreme


Wir durften für Garnier die Ambre Solaire Kids Sensitive expert+ Sonnencreme mit dem LSF 50 testen.


Sowohl mein Sohn als auch ich haben sehr empfindliche Haut und vertragen nicht jede Sonnencreme oder im Allgemeinen Pflegeprodukte. Bei einer Sonnencreme ist mir neben einem sehr guten Sonnenschutz also auch eine gute Verträglichkeit für sensible Haut wichtig. Diese Sonnencreme ist ohne Parfüm, ohne Parabene und ohne Farbstoffe.


Wir haben die Sonnencreme in unserem Ostsee-Urlaub genau unter die Lupe genommen. Die Ambre Solaire Kids Sensitive expert+ lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. Oft sind das genau die Punkte die mich bei einer Sonnencreme mit einem hohen LSF gestört haben, aber bei dieser Sonnencreme ist das anders und ich bin begeistert. Ein anderer Punkt der mir positiv aufgefallen ist: auf der Kleidung konnte ich keine schlimmen Flecken feststellen. Der Sand klebte nicht fest, sondern konnte sehr leicht von der Haut entfernt werden. Da die Ostsee noch sehr sehr kalt war, haben wir hier keine Erfahrungswerte bezüglich Wasserfestigkeit. Die Sonnencreme hat sehr gut vor der Sonne geschützt und die Haut war nicht gerötet. Am Abend konnten wir die Sonnencreme unter der Dusche mit etwas Duschgel sehr leicht abwaschen.

Eine Tube mit 200 ml kostet ca. 9 €


Fazit: Wir sind total begeistert von der Garnier Ambre Solaire Kids Sensitive expert+ Sonnencreme mit dem LSF 50 und können sie absolut empfehlen. Wir werden die Sonnencreme auf jeden Fall nachkaufen. Alle anderen Sonnencremes die wir bisher für unseren Sohn getestet haben, hatten immer einen großen Nachteil, das ist hier anders.

5/5 Sternen

1 Ansicht0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page