top of page
  • Autorenbildizzy8288

Schön-für-mich-Box April 2019


Wir hatten beim Rossmann Gewinnspiel Glück und konnten eine der beliebten Schön-für-mich-Boxen ergattern.


Wer nicht weiß was die Schön-für-mich-Box ist und wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, werde ich es kurz erklären.

Bei der Schön-für-mich-Box (kurz: sfm-Box) handelt es sich um eine Überraschungsbox, die auf 5.000 Stück pro Monat limitiert ist. In den Boxen sind viele neue Produkte aus dem Beauty Bereich zu finden. Aber auch Lebensmittel, Haushalts- und Hygieneprodukte lassen sich in der Box finden. Es können auch Produkte enthalten sein die es schon seit langem zu kaufen gibt. Die Boxen haben einen Warenwert von 20 - 40 € und man bezahlt dafür lediglich 5 €.

Die Boxen werden über den Facebook-Account von Rossmann verlost. Es öffnet sich eine Seite auf der drei Geschenke zu sehen sind und man muss sich davon eine aussuchen. Sollte man beim ersten Versuch kein Glück haben, kann man den Beitrag in seinem Feed teilen und so eine zweite Chance nutzen. Eine zweite Chance bekommt man pro Monat aber nur einmal. Sollte man Glück haben muss man eine Filiale angeben, bei der man seine Box abholen möchte. Ein paar Wochen später bekommt man dann einen Coupon um seine Box vor Ort abzuholen.


In der Schön-für-mich-Box April 2019 waren folgende Sachen enthalten

Isana - Lippenpflege Sanft Rosé

Wilkinson - Intuition F.A.B. Rasierer

Waltz7 - Duschjelly Champagner Rosé

Enerbio - Schokoriegel Amaranth

For your Beaut - 012 Prof. 3D Foundation-Pinsel

Ulric de Varens - Mini Crazy EDP

RDEL Young - Neon-Look Nail Colour

Bi-Oil - Gel

Demak'up - Original Wattepads

Fusswohl - Fussmaske im Strumpf

Außerdem waren noch 6 Coupons zu einigen der Produkte enthalten.


Fazit: Ich finde die Box sehr gut. Den Rasierer wollte ich mir eh schon vor einiger Zeit kaufen und bin froh ihn stattdessen in der Box zu haben. Der Foundation-Pinsel gefällt mir auch sehr gut, alter Pinsel kann nun endlich weg. Einige der Produkte hätte ich mir so nicht gekauft wie das Duschjelly oder der Bi-Oil Gel, bin aber froh diese nun testen zu können. Da ich nie Nagellack benutzte, werde ich ihn an jemand anderen weitergeben. Das Parfüm trifft meinen Geschmack überhaupt nicht und wird auch verschenkt. Die anderen Produkte gefallen mir auch gut und kannte ich bereits vor der Box oder hätte diese auch so zum testen gekauft.

Es wird noch ein Post folgen in dem ich Berichte wie mir die einzelnen Produkte nach dem Testen gefallen.

5 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page