top of page
  • Autorenbildizzy8288

Oral-B Pulsonic Slim 1000


Wir haben Zuwachs in unserer Oral-B Familie bekommen und durften für MediaMarkt Testpiloten die Oral-B Pulsonic Slim 1000 testen.


Zu Beginn war es total ungewohnt eine Schallzahnbürste zu benutzen, denn es hat unheimlich gekitzelt. Nach einer Weile hat man sich aber daran gewöhnt und es ist sogar angenehm.

Die Oral-B Pulsonic Slim 1000 liegt sehr gut in der Hand und wiegt viel weniger als die anderen beiden Modelle vom Foto.

Sie hat zwei Reinigungs-Modi: Clean und Sensitive. Am Anfang habe ich immer den Sensitive-Modus genutzt, nun nur noch den stärkeren Clean-Modus. Ich finde das sich die Zähne nach dem Putzen sauberer und glatter anfühlen als mit meiner alten elektrischen Zahnbürste. Die Aufsätze sind leicht zu wechseln und nicht wesentlich teurer als die Aufsätze für die anderen Oral-B Modelle. Die Zahnbürste lässt sich schnell und einfach säubern. Die schmale Form und die Farben gefallen mir richtig gut, für mich ein Hingucker.

Der Preis für die Oral-B Pulsonic Slim 1000 liegt bei ca. 40 €.


Fazit: Müsste ich mir heute eine neue Zahnbürste kaufen, würde ich auf jeden Fall zu der Oral-B Pulsonic Slim 1000 Schallzahnbürste greifen. Ich bin total begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Von uns gibt es also eine klare Kaufempfehlung. 5/5 Sternen

0 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page