top of page
  • Autorenbildizzy8288

Nivea MicellAir Skin Breath

Aktualisiert: 3. Aug. 2019


Wir durften für den Nivea Botschafter Club das MicellAir Skin Breathe Mizellenwasser testen.


Das MicellAir Skin Breathe Mizellenwasser von Nivea gibt es für zwei Hauttypen:

für sensible Haut und für trockene und sensible Haut. Für den Test wurden uns jeweils eine Flasche in Originalgröße zur Verfügung gestellt und zusätzlich gab es noch drei kleine Flaschen zum probieren für Freunde mit sensibler Haut. Die kleinen Flaschen sind übrigens klasse für die Reisetasche.


Ich und meine Mutter habe das Mizellenwasser für sensible Haut in der Testphase regelmäßig verwendet und finden es sehr gut. Der Geruch konnte direkt Pluspunkte sammeln, denn den haben wir schon bei anderen Herstellern als unangenehm empfunden. Die Haut wurde sehr sanft gereinigt und ohne großes reiben ließ sich das Make-Up entfernen. Nach der Anwendung fühlte sich die Haut weich, gereinigt und gepflegt an. Es gab keine Rötungen oder Pickelchen. Der Mascara ließ sich leider nicht so einfach und gut entfernen, aber nach mehrmaligen reiben war auch der weg, dann allerdings mit Rötungen vom reiben.

Ich habe zudem noch das MicellAir Skin Breathe für trockene und sensible Haut getestet. Diese Variante war für meinen Hauttyp aber nicht das richtige, darum ging die Flasche an eine Freundin, die wiederum war sehr zufrieden damit.

Das Nivea MicellAir Skin Breathe Mizellenwasser gibt es in der 400 ml Falsche für ca. 3,50 € und in der 100 ml Flasche (optimal für Reisen) für ca. 1,25 €.

Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis super!


Fazit: Nach längerer Suche habe ich hier endlich mein optimales Mizellenwasser gefunden. Das Nivea MicellAir Skin Breathe für sensible Haut konnte mich überzeugen und ist für mich auf jeden Fall ein Produkt, welches ich nachkaufen werde. Auch meine Mutter war sehr begeistert und wird es nachkaufen. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

5/5 Sternen

0 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page