top of page
  • Autorenbildizzy8288

Neutrogena Skin Detox


Wir durften für brands you love die Pflegelinie Skin Detox von Neutrogena testen.


In dem Testpaket waren neben den Flyern:

1 Flasche 3-in-1 Mizellenwasser

1 Hydrogelmaske

1 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

1 Tube Peeling

3 Tuben 2-in-1 Reinigung & Maske


Die Produkte der Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena wurde speziell dafür einwickelt, die Haut porentief zu reinigen und sie von Schadstoffen und täglichen Umweltbelastungen zu befreien und zu schützen. Denn unsere Haut macht ganz schön viel mit: Luftverschmutzung, Make-Up, Schmutz, Wind & Wetter. Es ist aber wichtig die Haut täglich gründlich zu reinigen und zu pflegen. Die Skin Detox Serie wurde für die tägliche Pflegeroutine morgens und abends entwickelt - für eine tiefenreine und strahlende Haut.

Das 3-in-1 Mizellenwasser

Das Mizellenwasser reinigt die Haut zuverlässig von Make-Up und Co. Man hat das Gefühl die Haut kann nach der Anwendung besser atmen und ist nicht so beschwert. Leider gefällt mir der Geruch absolut nicht. Es riecht irgendwie sehr stark und ich habe mich nicht getraut meine Wimperntusche damit zu entfernen. Der Geruch könnte milder sein, dann hätte es auch 5 Sterne gegeben.

3/5 Sternen


Die Hydrogelmaske

Ich finde die Anwendung der Maske total simpel und schnell: Einfach aus der Packung nehmen, auf das Gesicht legen und nach der Anwendung einfach wieder abnehmen. Keine dreckigen Finger oder Pinsel. Kein Lästiges entfernen der Maske. Die Maske verleiht der Haut einen frische Kick und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut gepflegter war als sonst. Einen Stern ziehe ich ab, da der Geruch nicht so mein Fall ist, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.

4/5 Sternen


Die 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

Die Konsistenz finde ich persönlich nicht gut. Ich kann es leider nicht genau beschreiben, aber ich habe mir die Creme anders vorgestellt, etwas fester. Der Geruch gefällt mir sehr gut und ist anders als der vom Mizellenwasser. Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht. Meine Haut fühlte sich über lange Zeit frisch und optimal versorgt an.

4/5 Sternen


Das Peeling

Das hautbildverfeinernde Peeling hat einen angenehmen frischen Geruch. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und es lässt sich super auf der Haut verteilen und einmassieren. Meine Haut hat sich nach dem Peeling sehr weich, frisch und optimal gereinigt angefühlt. Ich hätte mir noch ein paar mehr Peelingkörnchen gewünscht. Aber wer es sanft mag, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

4/5 Sternen.


Die 2-in-1 Reinigung & Maske

Dieses Produkt ist mein Highlight der Skin Detox Serie. Ich habe hier mein neues Lieblingsprodukt gefunden. Es lässt sich toll auf der Haut verteilen und im Vergleich zu anderen Masken und Reinigungsprodukten gefällt mir die Konsistenz sehr viel besser! Sie ist nicht so flüssig und verläuft nicht ständig, sondern bleibt genau da wo sie hingehört. Die Haut fühlt sich frisch, weich, gereinigt und gepflegt an. Auch für die tägliche Reinigung finde ich es klasse, doch bevorzuge ich es als Maske. Ich werde die 2-in-1 Reinigung und Maske auf jeden Fall nachkaufen.

5/5 Sternen


Fazit: Die Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena gefällt mir im Gesamtpaket gut. Da die Meinungen zur Verträglichkeit hier weit auseinander gingen, hilft nur selbst probieren. Ich werde die 2-in-1 Reinigung & Maske und die Hydrogelmaske auf jeden Fall nachkaufen. Die anderen Produkte wohl eher nicht, da ich dafür andere Alternativen habe, die mir besser gefallen. Insgesamt 4/5 Sternen



2 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page