top of page
  • Autorenbildizzy8288

Milka Mmmax


Wir durften für mytest die neue Milka Mmmax in 5 verschiedenen Sorten testen.


1. Milka Mmmax Oreo

Der Keks war schön knusprig und durch die Creme war es auch nicht zu trocken. Die Schokolade passte prima dazu. Der typische Oreo-Geschmack war für mich aber nicht erkennbar. Die Schokolade lies sich prima in Stücke teilen.

2. Milka Mmmax Toffee Ganznuss

Die Zutaten passten perfekt zusammen. Die Creme war sehr lecker und das zähflüssige Karamell schmeckt man sehr gut heraus. Die Schokolade lies sich aber leider nicht sehr gut in Stücke teilen, die auch optisch noch ansprechend sind. Zudem war es eine ziemlich klebrige Angelegenheit.

3. Milka Mmmax Schoko & Keks

Perfektes Zusammenspiel von Schoko und Keks. Erinnerten mich stark an die Leibniz-Kekse mit Schokoladenüberzug und das gefiel mir sehr gut. Sie lies sich gut in Stücke teilen und die Krümel hielten sich auch in Grenzen.

4. Milka Mmmax Mandel Karamell

Die leicht salzigen Mandelstückchen harmonieren mit dem Karamell und der Schokolade. Das salzige schmeckt man kaum, da mir etwas mehr gewünscht. Sie lies sich aber sehr gut teilen und es gab auch keine Sauerei.

5. Milka Mmmax Peanut Caramel

Erdnuss, Karamell und Schokolade passen einfach perfekt zusammen. Sie hat mich stark an Snickers erinnert und das gefällt mir sehr gut. Sie lies sich gut teilen und es war auch nicht klebrig.

Dies war ein wirklich sehr schöner und leckerer Test, an dem wieder viele Personen in unserem Umfeld teilnehmen konnten. Ob beim gemütlichen Filmabend, als leckere Nascherei zwischendurch oder zum Kaffee dazu, die Mmmax passte perfekt dazu. Wir und unsere Mittester waren zum Großteil begeistert. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und daher hatte jeder seine persönliche Lieblingssorte.

Mein Favorit war auf jeden Fall die Peanut Caramel, gefolgt von der Schoko & Keks. Nicht überzeugen konnte mich die Mandel & Karamell. Die Peanut Caramel wurde auch schon nachgekauft.

Auf meinem Instagram-Kanal findet ihr auch die Videos zur Blindverkostung.


Fazit: Wir fanden die Milka Mmmax lecker und werden sie auch wieder kaufen. Wer gerne Schokolade mit Karamell oder Keks mag, sollte sie auf jeden Fall einmal probieren. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung. 4/5 Sternen


12 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page