top of page
  • Autorenbildizzy8288

Long4Lashes FX5 Serum


Wir durften für das gofeminin Testlabor das FX5 Wimpern-Serum von Long4Lashes testen.


Das Serum soll die Wimpernstruktur verbessern (vollere Wimpern) und verspricht längere und weichere Wimpern. Hört sich ja erstmal gut an und machte mich neugierig. Ich habe leider kurze Wimpern, ständig fallen welche aus und auch mit Wimperntusche sehen sie kurz aus.

Vor dem Schlafen gehen habe ich die Augenpartie gründlichst gereinigt und das Serum auf den Wimpernkranz aufgetragen. Getestet habe ich knapp 4 Wochen. Es gab aber auch Abende, an denen ich das vergessen hatte. Der gewünschte Effekt, volle und lange Wimpern, blieb bei mir leider aus. Ich habe nur das Gefühl, dass die Wimpern etwas weicher sind. Vertragen habe ich das Serum gut. Von vielen anderen Testen habe ich jedoch gehört das es "gewirkt" hat.

Eine Packung enthält 3 ml, hält ca. 4 Monate und kostet ca. 15 €.


Fazit: Auch wenn der gewünschte Effekt bei mir ausblieb, viele andere Tester waren begeistert. Entweder habe ich es doch falsch angewendet oder es ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich würde Vorschlagen: Selber testen. Die 15 € wären es Wert, wenn es wirkt und falls nicht, war der Versuch nicht extrem teuer. 2/5 Sternen

1 Ansicht0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page