top of page
  • Autorenbildizzy8288

La Roche-Posay Hyalu B5


Wir durften für La Roche-Posay die Hyalu B5 Augenpflege testen.

Die Augenpflege verspricht sofort straffere und geschmeidigere Augenpartie. Außerdem soll sie auch für einen wacheren Blick sorgen und Faltern mildern.

Der erste Eindruck der Creme ist positiv. Sie riecht angenehm, hat eine tolle Konsistenz und lässt sich prima verteilen. Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht. Die Augenpartie bekommt einen Frische-Kick und man sieht tatsächlich wacher aus. Die Augenpartie fühlt sich gut gepflegt an und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Das übliche Make-Up lässt sich nachdem die Creme eingezogen ist wie gewohnt auftragen.

Nun noch zu der gewünschten Anti-Falten-Wirkung: In meinem Test konnte ich kein unterschied zu vorher erkennen. Vielleicht war die Testzeit zu kurz oder ich habe sie zu wenig angewendet, da ich auch ein paar mal vergessen hatte sie anzuwenden.

Der Preis liegt bei ca. 20 € für 15 ml.


Fazit: Die Augenpflege Hyalu B5 von La Roche-Posay ist angenehm in der Anwendung und der Frische-Kick hat mir sehr gut gefallen. Ich persönlich würde die Creme jedoch nicht erneut kaufen, da für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig ist. 3/5 Sternen

3 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page