top of page
  • Autorenbildizzy8288

Dermalogica BioLumin-C Serum


Wir durften für brand you love das BioLumin-C Serum von Dermalogica testen.


Das Serum beinhaltet Vitamin C, welches für gleichmäßige, straffe und strahlende Haut sorgt. Das Serum wirkt Pigmentausgleichend, glättend und stärkt das Abwehrsystem der Haut. Falten sollen durch das Serum sichtbar verringert werden.

Der Geruch ist angenehm aber könnte gerne etwas fruchtiger riechen. Viele der Testpersonen haben auf ihren Fotos Orangen und Zitronen verwendet, da hab ich mir automatisch einen intensiveren Geruch gewünscht. Das Serum lässt sich mit der Pipette gut dosieren und auf der Haut aufragen. Das Serum lässt sich sehr schön verteilen, zieht schnell ein, klebt nicht und die Haut fühlt sich sehr frisch und gepflegt an. Das Serum ist sehr ergiebig und somit hält sich die Flasche schon ein bisschen länger. Meine empfindliche Haut hat das BioLumin-C Serum sehr gut vertragen. Die kleinere Probe habe ich an meine Mutter weitergegeben und auch sie fand das Produkt sehr gut. Die Haut sieht straffer und frischer aus.

30 ml sind in der Flasche und kosten ca. 90 €

Fazit: Wir haben gute Erfahrungen mit dem BioLumin-C Serum von Dermalogica gemacht und sind für den Test dankbar. Preislich ist es für mich aber keine Option. Aber für wen der Preis keine Rolle spielt, hat hier ein tolles Produkt. Von uns gibt es also eine Kaufempfehlung. 4/5 Sternen

5 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page